AUTOPROFI Liedmeier

Detmolder Str. 76
33100 Paderborn

mit AUTOPROFI LIEDMEIER durch Strömungsoptimierung

Unser gemeinsames Strömungsoptimierungsprojekt geht mit Vollgas voran.

STROPT
  • Weniger Rollwiderstand
  • mehr Kraft
  • bei niedrigen Drehzahlen

führen bei gleicher Fahrweise zu sensationellen Ergebnissen.


NEUE TECHNIK FÜR AUTOS, MOTORRÄDER, WOHNMOBILE, MASCHINEN

STRÖMUNGSOPTIMIERUNG-TECHNIK?
Welche Auswirkungen hat die Reduzierung von Widerständen und der Abbau von Reibung??
Zahlreiche Anwender haben uns Rückmeldungen geliefert. Egal, ob im Motorsport, Tuning, Radsport, Ski- oder Lkw-Bereich, das Prinzip ist immer gleich:

Die Reibung wird reduziert und obwohl die maximalen Effekte nach etwa zwei Monaten und 2.000 Kilometern voll entwickelt sind, spüren alle Anwender gleich bei der ersten Probefahrt nach der Installation eine fast völlige Veränderung des Fahrzeugs.
"Der 11 Jahre alte Wagen fährt mit der Leichtigkeit eines Neuwagens", "nach 2 Tagen habe ich statt 9,7 nun 7,8 Liter Verbrauch bei völlig identischer Fahrweise und -strecke" oder "ich komme mit Leichtigkeit auf 160 und fühle mich wie in einer Zeitkapsel" sind nur einige der begeisterten Rückmeldungen. Wenn ich nachweisbar (Ausrolltest!) die Reibung der Reifen reduziere, läuft der Wagen messbar weiter. Wenn der Motor bei niedrigen Drehzahlen mehr Kraft hat, ist eine weniger hohe Drehzahl erforderlich und je niedriger die Drehzahl, desto weniger Kraftstoff wird benötigt.
Der Motor einer Maschine, die mit weniger Drehzahl läuft unterliegt einem geringeren Verschleiß und erzeugt weniger Reparaturkosten. Das sind belegte Fakten. Weitere sensitive Anwender berichten über eine spürbare Reduzierung der Elektrosmog-Strahlung im Innenraum des Fahrzeugs und weniger Kopfschmerzen, die zu ermüdungsfreiem Fahren führt und sie ausgeruhter ankommen lässt.?

Noch dazu kann das System von Fahrzeug zu Fahrzeug mitgenommen werden.

STRÖMUNGSOPTIMIERUNG MEHR INFOS




Uns auf Facebook besuchen Anruf Mail